Wieso Tiefengesundheit?

Gesundheit ist ein komplexes Zusammenspiel von psychischen und physischen Faktoren. Tiefengesundheit hat den Anspruch in beiden Bereichen Ansatzpunkte zu erkennen.  Der Schlüssel zur Tiefengesundheit liegt in einer Veränderung des Gesundheitsverhalten und einer langfristigen Motivation.

Symptomtherapie und Symptombehandlung suchen Sie hier vergebens. Wir möchten, dass Sie sich erfolgreich den tiefsten Gesundheitsaspekten widmen und dadurch langfristig Tiefengesund werden und bleiben.

Daniel Rosenthal - Gründer und Trainer

Mann mit Gemüse im Arm

Kompetenzgebiet: Ernährung und Bewegung

"Pflanzenbasierte Ernährung und ausreichende Bewegung im Alltag habe ich in den vergangenen Jahren für mich als Gesundheitsformel entdeckt. Die nötige Expertise zur Umsetzung liefern mir mein Studium, Neugierde und langjährige Erfahrungen im Gesundheitskontext."

"Der Schlüssel zu einem gesunden Leben ist die Motivation. Meine Motivation liefern mir meine Familie und Freunde, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Um diese Zeit möglichst ein Leben lang genießen zu können, möchte ich fit und gesund bleiben. Diese Motivation treibt mich an, auf meine Ernährung zu achten und auch im Regen zu trainieren."

Ausbildungen und Berufserfahrung:

  • Master of Arts "Sport und Ernährung"
  • Bachelor of Arts "Sportwissenschaften"
  • Ausbilderzertifikat des Deutschen Olympischen Sportbundes
  • Trainer B Leichtathletik
  • Trainer C Fitness und Gesundheit
  • DLRG Gold Rettungsschwimmer
  • Aquafitnesszertifikat
  • Kletterschein Toprope
  • Bildungsreferent für Sport, Bewegung und Ernährung für den Landessportbund
  • Trainer für Aktivität und Bewegung im Alter

 



Ich freue mich auf Ihre Anfrage

 

 💬📞   017670521239

✉️  hallo@tiefengesundheit.de

Partner:

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.