Wieso Tiefengesundheit?

Gesundheit ist ein komplexes Zusammenspiel von psychischen und physischen Faktoren. Tiefengesundheit hat den Anspruch in beiden Bereichen Ansatzpunkte zu erkennen. Tiefengesund leben bedeutet für uns, ganzheitlich auf die eigenen Bedürfnisse und Gewohnheiten zu achten. Ehrliche Selbstreflexion ist deshalb ebenso Vorraussetzung wie eine wohlschmeckende Ernährung. Der Schlüssel zur Tiefengesundheit liegt in der Veränderung von Gewohnheiten im Alltag und einer soliden Motivation.

Unsere Methoden und Ansätze sind freudbetont und unsere Expertise basiert auf einer soliden Ausbildung und langjähriger Erfahrung.

Das Team

Daniel Rosenthal - Gründer und Ernährungsberater

PersonalFitness Bewertungen

Meine Philosophie:

"Der Schlüssel zu einem gesunden Leben sind kleine Gesundheitsgewohnheiten und ein Hauch Motivation. Meine Motivation liefern mir meine Familie und Freunde, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Um diese Zeit möglichst ein Leben lang genießen zu können, möchte ich fit und gesund bleiben. Durch kleine und einfache Gewohnheiten ist es mir gelungen mein Leben voll und ganz auf die Gesundheit auszurichten - ohne zu verzichten!

Ausbildungen und Berufserfahrung:

  • Master of Arts "Sport und Ernährung"
  • Bachelor of Arts "Sportwissenschaften"
  • Ausbilderzertifikat des Deutschen Olympischen Sportbundes
  • Trainer B Leichtathletik
  • Trainer C Fitness und Gesundheit
  • Aquafitnesszertifikat
  • DLRG Rettungsschwimmer Gold
  • Kletterschein Toprope
  • Bildungsreferent für Sport, Bewegung und Ernährung für den Landessportbund
  • Trainer für Aktivität und Bewegung im Alter

Meine Philosophie:

Ausbildungen und Berufserfahrung:

  • Bachelor of Science Ernährungswissenschaften
  • Zentrale Prüfstelle Prävention zertifizierte Ernährungstrainerin
  • Yoga Lehrerin
  • Ernährungsberaterin


Wir freuen uns auf Deine Anfrage

 

 💬📞   017670521239

✉️  hallo@tiefengesundheit.de

Die Räume

Unser kleiner Beratungsraum

Unser Seminarraum

Unser Partnernetzwerk