Die häufigsten Fragen unserer Kunden:

1) Welche Voraussetzungen muss ich für das kostenlose Erstgespräch erfüllen?

Da unsere Arbeit zu 100% auf unsere Klienten zugeschnitten wird, haben wir natürlich nur begrenzte zeitliche Ressourcen. Wir erlauben es uns deshalb auszusuchen, wer für das kostenlose Erstgespräch geeignet ist. Fülle dafür einfach das kurze Buchungsformular aus und wir  melden uns zeitnah bei dir!

2) Warum bietet ihr die Erstberatung kostenlos an?

Wir möchten gezielt aussuchen, mit wem wir zusammenarbeite und wem wir bei den Zielen helfen können. Allerdings müssen wir dafür den Menschen erstmal richtig kennenlernen – das geht nur über einen intensiven Beratungs-Termin.

3) Kann ich die Beratung über die Krankenkasse abrechnen?

Ja. Wir sind über die Krankekassen zertifiziert und unsere Leistungen können bis zu 80% über die Krankekasse abgerechnet werden. Den Anteil der Übernahme unterscheidet sich von Krankenkasse zu Krankenkasse. Eine Überweisung vom Arzt ist für die Übernahme der Kosten zwingend notwendig!

4) Wo findet die Beratung statt?

Die Beratung kann entweder Online (via Zoom) oder Offline bei uns im Beratungsraum durchgeführt werden. Du entscheidest selbst für welchen Weg du dich entscheidest.

5) Wie lange dauert eine Beratung?

Uns liegt es am Herzen, dass du die Impulse aus unserer Beratung langfristig umsetzen kannst. Aus diesem Grund machen wir mindestens drei Beratungen a 30 Minuten. Insgesamt hat unsere Erfahrung gezeit, dass die ersten Ergebnisse nach 2-6 Monaten eintreten.

6) Kann ich euch jederzeit erreichen?

Wenn du eine langfristige Zusammenarbeit über mindestens 3 Monate mit uns wählst kannst du uns jederzeit bei Whatsapp schreiben.  Wir versuchen deine Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.