Deine persönliche Ernährungsberatung

Betreiben wir ein Space Shuttle mit Frittierfett?

Richtig - natürlich nicht*!  Unser Treibstoff ist die Nahrung, die wir täglich aufnehmen. Erlebe mit uns, wie einfach es sein kann, deine Ernährungsgewohnheiten zu ändern, um dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, mehr Energie im Alltag zu haben. Abgestimmt auf deinen Alltag passen wir den Treibstoff an deine Ziele an. In einem kostenlosen Erstgespräch erhälst du sofort umsetzbare Tipps und Tricks für deinen Alltag!

Für wen ist dieser Termin geeignet?

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Ernährungsberatung ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

 

Deine Gesundheit ist Dir wichtig?

Uns auch! Deshalb sehen wir uns als Wegbereiter für Deine persönlichen Gesundheitsziele und handeln nach unsererTiefengesundheits - Philosophie:

Vertrauen und Verständnis

Nachhaltige Beratung

Wertschätzende Kommunikation


Abgestimmte Beratung auf deine Bedürfnisse

Ernährungstipps für deinen Alltag

Tipps und Tricks für

Einkauf und Küche


Worauf wartest Du?

Individuelle Ernährungsberatung

Frau mit ausgestreckten Armen in Siegespose

Motivation

Wir schaffen ein motivierendes Umfeld für Deine Gesundheit. Ob Partner*inFreunde oder Familie. Gemmeinsam finden wir einen Weg, dass dich dein soziales Umfeld in deinem Vorhaben unterstützt und Verständniss zeigt.

Süßigkeiten Auslage mit zugreifender Hand

Reflektion

Gemeinsam reflektieren wir Deine Gewohnheiten und finden so Deinen individuellen Ansatzpunkt für Deine gesunde Zukunft. Mit uns entdeckst Du deine Emotionen und Wünsche rund um das Thema Essen von einer neuen Seite!

 



Teller mit Nudeln, Spiegelei und Zitrone auf blauem Hintergrund

Erlebnisse

Wir entwickeln ein individuelles und alltagstaugliches Konzept für dich: Einkaufen, Speisen gesund zubereiten oder potenzielle Dick- und Krankmacher erkennen und so nachhaltig Wohlfühlgewicht erreichen und tiefengesund leben.

Müslizubereitung mit Honig

Genuss

Hier geht es um deinen WEG. Die Umsetzung im Alltag steht und Genuss und Freude am Essen stehen dabei im Vordergrund. Essen ist die Hauptsache, denn es ist der Treibstoff, der uns durch den Tag bringt.


Du möchtest mehr über uns erfahren?

* Space Shuttle werden mit  Boostern in den Weltraum befördert, die mit APCP (Ammonium Perchlorate Composite Propellant) betrieben werden.

Gefällt dir? Share!